Der

beim

Tanzen im Commundo

Disco- Fox- Tanzen im Commundo

Wir tanzen im Hotel Commundo in netter Athmosphäre Disco- Fox oder auseinander zu aktuellen Hits, Oldies und Schlagern. Wenn wir zwischendurch einmal frische Luft schnappen möchten,gehen wir in den angrenzenden Garten.

Jedes 'Lets dance' steht unter einem speziellen Motto. Bei unserem letzten Besuch am 13. Februar 2016 zum Valentinstag wurde jede Stunde ein Schmusesong gespielt. Am Eingang erhält jeder ein Papierarmband in gelb, grün oder rot, mit dem er anzeigt, ob sie/er vergeben ist oder offen ist, zum Tanzen aufgefordert zu werden.

Wir sind regelmäßig im Commundo und haben immer viel Spaß beim Tanzen und Unterhalten.

Wir hoffen das wir Dein Interesse geweckt haben.

Wenn Du an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen möchtest,dann melde Dich bei uns.

Telefon: 040/ 55 58 37 61

E-Mail: freizeithamburg@gmail.com